Eduard Stelzel - Heilpraktiker für Osteopathie

Kontakt

Eduard Stelzel
Praxis für Osteopathie
Mozartstraße 18
38442 Wolfsburg
Mobil: 0179 9075006
info@osteopathie-stelzel.de

Empfehlungen

Auf dieser Seite möchte ich die Menschen vorstellen, die ich persönlich kenne, die ich weiterempfehle und mit denen ich zusammenarbeite.

Babette Bielke Babette kenne ich seit 1997, sie ist eine außergewöhnliche Frau. Durch sie habe ich hermetisches Wissen erworben und bei ihr habe das Persönlichkeits-Studium 1 und 2 absolviert. Das hat mein Leben positiv verändert, ich habe ihr viel zu verdanken.
Tel.: 05376 - 1262
E-Mail: info@das-hermetische-prinzip.com
www.das-hermetische-prinzip.com
VfB Physio Die VfB Physio Abteilung aus Fallersleben und ich sind Partner und ergänzen uns gegenseitig. Es werden Physiotherapie, Lymphdrainage, Cranio Mandibuläre Therapie, Shiatsu, Klassische Massage und Manuelle Therapie angeboten.
Tel. 05362 - 949222
Lydia Langemann Lydia bietet Medizinische Fußpflege an. Ich habe sie als offenherzige liebe Mitarbeiterin kennen gelernt, mit der man wunderbar lachen und fachsimpeln kann.
Tel. 05362 - 949222
Elske Oberholthaus Yoga ist meine persönliche Körperpflege. Elske kann ich wirklich empfehlen, weil sie Yoga mit Leidenschaft macht.
Tel. 05362 - 6683160
www.yoga-mobil-wolfsburg.de
bvo
"Der Mensch ist die Medizin des Menschen"
Afrikanisches Sprichwort